Auf leisen Sohlen Veränderungen erfahren…

Leise Sohlen wurde 2014 gegründet. Ich bin Brigitte Pelwecki – eine Frau mit viel Lebens- und Berufserfahrung. Ich möchte mit dieser Unternehmung meine Erfahrungen weitergeben. Für Menschen, die sich verändern möchten – auf leisen Sohlen. Menschen, die mehr Lebensqualität wollen, ohne auf die bisherigen Erfolge und Errungenschaften verzichten zu müssen. Dieser Blog ist eingerichtet für KundInnen und Interessierte, die also etwas in ihrem Leben, in ihrem Umfeld, in ihrem Betrieb verändern möchten.

Leise Sohlen ist sozusagen ein virtueller Change-Manager.

Hier findet ihr Vorschläge für ein Leben mit mehr Zeit. Zeit ist der Luxus unserer westlichen Zivilisation. Mit etwas Organisation und manchmal auch einiger Entlastung kommt man zu mehr Zeit – für einen selbst, für die Lieben oder aber auch für ein leidenschaftliches Tun außerhalb des Brötchen-verdienens…

In unregelmäßigen Abständen findest du hier Tipps und Hinweise für entspannten aber dennoch verantwortungsbewussten Alltag.

Ich freue mich über jeden Beitrag hier oder auch auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/leisesohlen. Euer Feed-back ist meine Qualitätskontrolle. Und gute Qualität möchte ich euch zur Verfügung stellen!

Wenn ihr mehr braucht – Empfehlungen an mein Netzwerk, Beratung, Unterstützung – bitte melden bei office@leisesohlen.at.

Einen schönen Tag aus Kärnten wünscht

Brigitte Pelwecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

%d Bloggern gefällt das: