Brigitte Pelwecki:

„Seit 2013 arbeite ich am „Projekt Leise Sohlen“. 2014 Unternehmensgründung als Social-Media Marketingagentur in Kärnten. Mein breites Netzwerk steht KundInnen zur Verfügung – zum Verzahnen, für Empfehlungsmarketing, um Kontakte zu knüpfen, neue Kundenschichten zu generieren.

Ich darf auf ein vielseitiges Berufsleben zurückblicken: konnte kaufmännisches, journalistisches und Blonde Frau mit roter Brille, brauner Hose und hellem T-Shirt geht über eine Brücke.politisches Arbeiten kennen lernen. War in verantwortlichen Positionen im In- und Ausland. Im öffentlichen Dienst zuständig für Budget- und Facility Management im Schulwesen, in Liechtenstein und der Schweiz als Geschäftsführerin für Betriebe im technischen und beratenden Bereich. Social-Media war auch damals schon das spannende Thema für mich.

Teilnahme an verschiedenen Controlling- und Change-Projekten, in denen es um Organisation, Führung, Strukturierung, Personal ging. In diesen Jahren konnte ich einen reichen Erfahrungsschatz sammeln, den ich heute gerne weitergebe.“

Leise Sohlen veranstaltet Workshops in Gruppen oder für Einzelne: Wissen und Können, um SICHTBAR zu werden im Netz. Im Einzelcoaching vermitteln wir ein Gesamtkonzept zu Kundengenerierung und Zielgruppenfindung.

Wir betreuen Homepages und Accounts:

Hanna Pelwecki aus Salzburg ist Spezialistin für WordPress und Facebook im Team. Sie betreut Facebook/Insta/Linkedin Seiten und macht Facebook Einzelcoaching im Raum Salzburg.

Niklas Florian aus Kärnten ist IT Experte und ist für alle technischen Details unserer Arbeit zuständig. Er ist mit allen Tools vertraut und findet für jede Anfrage super Lösungen.

Leise Sohlen – Ihr Marketing-Coach

Foto: Arash Leilami
Cookie Consent mit Real Cookie Banner