Ein Jahr Leise Sohlen… was bisher geschah

Hallo – nun gibt es mich schon ein gutes Jahr! Was mit Unsicherheit und Vorsicht begann, entwickelt sich langsam aber stetig zu dem Entlastungsprogramm für Einzel- und Kleinunternehmen, wie ich es mir beim Schreiben meines Businessplans vorgestellt habe.

Leise Sohlen betreibt Social Media
Das Angebot hat sich aus einem meiner Effizienz-Workshops entwickelt. Eine Kundin brauchte Unterstützung in ihrem Facebook-Account. Ich entwickelte ein Konzept, wie sie kostengünstig und einfach KundInnen erreichen kann. Wie sie ihre Botschaft auf die Smartphones und PC der Zielgruppen bringen kann.
Heute helfe ich punktuell bei Projekten oder auch im Jahresabo. Ihre Website wird stets aktuell gehalten. Links von und auf die Homepage gehen über Facebook, Google+, Xing, Linkedin und andere Soziale Medien. Jedes Unternehmen hat andere Zielgruppen, andere Bedürfnisse. Zielgenau Marketing entwickeln macht diese Arbeit für mich so spannend.
Inzwischen gibt es einen Einstiegs-Fragebogen, ein kostenloses Probemonat, ein Jahresabo zu Preisen, das sich jedes kleine Unternehmen leisten kann.
KundInnen sind inzwischen nicht nur Unternehmen, sondern auch PolitikerInnen und Vereine.

Leise Sohlen macht Workshops
Weiterhin gibt es die Effizienz-Workshops, bei denen die Teilnehmenden lernen, ihren Arbeitsplatz, die Arbeitsstruktur und auch die Organisation ihres Umfelds klar übersichtlich zu gestalten. „Mein Arbeiten ist meine Visitenkarte“ ist der Titel der Workshopreihe 2016, die in ganz Österreich und in der Schweiz und Liechtenstein angeboten wird. Wenn mehr Platz auf dem Schreibtisch ist, gibts mehr Kapazitäten für die Kreativität.

Leise Sohlen entwickelt sich weiter
Von Anfang an arbeite ich mit KooperationspartnerInnen im Bereich Grafik, (Web)Design, Druck, Psychologie und Lebensberatung. Nicht alles was Leise Sohlen anbietet ist daher aus meiner eigenen Hand. Ich bin stolz darauf, damit ein Netzwerk von kleinen Unternehmungen aktivieren zu können. „Schuster bleib bei deinem Leisten“ gilt somit für jede Profession. Das ist ja auch das Geheimnis anderer kleiner UnternehmerInnen – auch solcher, die ich im Hintergrund betreuen darf.

Leise Sohlen ist eine Marketing Agentur
Machs


Social Media bietet sehr viele Möglichkeiten für die Verbreitung von Botschaften, fürs Vernetzen, für gegenseitige Unterstützung, für Kooperationen. Eines meiner Anliegen ist, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen. Damit sie gemeinsam breitere Angebote präsentieren können. Damit sie konkurrenzfähig und stark sein können im Wettbewerb zu starken Playern.

Danke an Sie, an euch, die mich vielleicht von Anfang an begleitet haben. Danke für Vertrauen und für jedes Feedback!
Danke, dass Sie immer weitererzählen, was Leise Sohlen macht.
Alles Gute!
Brigitte Pelwecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

%d Bloggern gefällt das: